Weihnachtsfeier der KG „Heijo Hopp - Die Scheib"
Heijo Hopp die Scheib steht Kopp

Peter Graf mit Tochter Sandra Murlowski
Am 30. November und 1. Dezember 2002 haben wir die KG „Heijo Hopp“ Scheib„ e. V wie es sich für einen Scheiber  Verein gehört selbstverständlich auch am Scheiber Adventsmarkt teilgenommen. Bei schönem Wetter konnten wir uns über viele Besucher freuen und der Adventsmarkt war ein großer Erfolg.
Für unsere Mitglieder hatten wir am Sonntag den 15. Dezember 2002 eine Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal „Alt Neunkirchen“. Mit Kaffee selbst gebackenem Kuchen und Weihnachtlichem Flair  stimmten wir uns langsam auf den Heiligen Abend ein. Abends gab es dann auch noch ein Buffet das uns Freundlicherweise von einem unserer Elferratsmitgliedern und einem Stammgast des Alt Neunkirchen gesponsort wurde (Stefan Peters, Reiner Schreiner). Es war alles in allem eine gelungene Feier und ein schöner 3. Advent. Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern ein erfolgreiches Jahr 2003.

Heijo Hopp die Scheib steht Kopp
Unser Ordensfest findet am 15 Januar ab 19.11 Uhr im Bistro der Kartbahn Neunkirchen statt (Honda Zentrum). Um den Abend etwas aufzulockern haben wir ein buntes Programm zusammengestellt, durch das unser Elferratspräsident Peter Graf führt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Boris Rausch. Unter dem Motto „Heijo Hopp die Scheib steht Kopp“ werden wir am 25 Januar 2003 um 20.11 Uhr unsere Premiere Prunksitzung im Bürgerhaus Neunkirchen eröffnen. Für unser Publikum haben wir ein Umfangreiches Programm mit tollen Überraschungen und einigen Highlights vorbereitet. Freuen sie sich mit uns auf einen Stargast der in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus bekannt ist.
Lassen Sie sich einfach von unserem Elferratspräsidenten Peter Graf mit seinem karnevalistischen Programm verzaubern.
Karten für unsere Sitzung erhalten Sie im Alt Neunkirchen in der Steinwaldstr.10 oder bei einem unserer Vorstandsmitgliedern. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

Wer Lust hat Mitglied zu werden, mitzutanzen, sich über die „Heijo Hopp - Die Scheib“ informieren will oder sonst etwas Gutes für uns tun will kann sich über Sandra Murlowski Tel.: 06821/361742, Sieglinde Graf Tel.: 06821/86108 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Verbindung setzen.

Andreas Müller (Richy)